05.07.2013

Der Superdry Store in der SCS

Fotos Superdry Store © SCS

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder

Das größte Einkaufszentrum Österreichs sorgt mit Superdry, SNIPES, Camicissima und Lindt & Sprüngli für ein noch attraktiveres Shoppingangebot

Vösendorf, 05. Juli 2013: Die Shopping City Süd baut die Einkaufsvielfalt für ihre Besucher weiter aus. Das größte Einkaufszentrum Österreichs wird in Sachen Mode um internationale Top-Marken wie Superdry, SNIPES und Camicissima erweitert. Auf alle Schokoladenliebhaber wartet ein eigener Flagshipstore von Lindt & Sprüngli. Anfang August eröffnet der Spielzeughersteller LEGO in der SCS seinen ersten Store in Österreich.

Monobrandstore für Superdry
Das erste Highlight für alle Modebegeisterten: Die englische Marke Superdry eröffnet am 5. Juli ihren ersten Monobrand Store im Osten Österreichs. Superdry vereint japanische Grafiken mit dem amerikanischen Stil der 60er und 70er Jahre sowie den Werten der britischen Schneiderkunst. Die lässigen Sweats, Shirts, Polos und Rugbys sind auf unterschiedliche Art gewaschen und mit aufwändigen Badges und Applikationen besetzt. Ergänzt wird die Kollektion durch Jacken, Schuhe und trendige Accessoires.

SNIPES für alle Streetwear Begeisterten
Seit Ende Juni bietet der führende Streetwear-Anbieter SNIPES ein buntes Sortiment aus Sneakers, Streetwear und Accessoires an. Zur breit gefächerten Produktauswahl zählen international renommierte Marken wie adidas, Nike, Vans, hummel, New Era, Obey, Jordan oder K1X. Einflüsse aus den Bereichen Musik, Action Sports, Basketball und Streetwear bestimmen das Sortiment. Neben Sneakers, Jacken, Hosen und Shirts bietet SNIPES auch Caps, Accessoires, Taschen und Headphones an.

Camicissima - Italienische Mode für den trendbewussten Mann
Auch die italienische Marke Camicissima ist seit Juni mit ihrem ersten Shop in der SCS in Österreich vertreten. Egal ob Hemden, Pullover, Krawatten oder Jacken - hier findet Mann die passende Oberbekleidung für jeden Anlass. Alle Produkte zeichnen sich durch die Verwendung exklusiver Stoffe und Garne aus und sind in verschiedenen Stoffen, Muster, Farben oder Schnitten erhältlich.

Lindt & Sprüngli eröffnet Chocolade-Paradies
Für das Wohl aller Naschkatzen sorgt seit 1. Juli der neue Flagshipstore des Traditionsunternehmens Lindt & Sprüngli in der SCS. Der neue Shop präsentiert sich elegant mit edlem Interieur und großen Glasflächen. Eine feine Auswahl aus hunderten Produkten wie Pralinen, Tafeln und speziellen Saisonprodukten lassen das Herz eines jeden Schokoladenliebhabers höher schlagen. Ergänzt wird das Angebot durch eine exklusive Auswahl an frischen offenen Spezialitäten wie Trüffeln, die den Alltag versüßen. An der stylishen „Chocolate-Bar“ werden Variationen an Hot und Iced Chocolate Getränken serviert.

Über die Shopping City Süd
Die Shopping City Süd, das größte Einkaufszentrum Österreichs, liegt im Süden von Wien und direkt am wichtigsten Verkehrsknotenpunkt Mitteleuropas. Mit einer Verkaufsfläche von 192.500 m², 4.500 Mitarbeitern und 22,3 Millionen Besuchern pro Jahr zählt die SCS heute zu den größten Shoppingcentern Europas. Weitere Informationen unter www.scs.at

Über Unibail-Rodamco
Unibail-Rodamco wurde 1968 gegründet und ist Europas führendes börsennotiertes Immobilienunternehmen mit einem Portfolio von 30,5 Mrd. € per 30. Juni 2013. Das Unternehmen führt 82 Shopping Center in zwölf Ländern Europas, 56 davon verzeichnen jährlich mehr als sechs Millionen Besucher. Unibail-Rodamco wurde im DJSI (Welt und Europa), im FTSE4Good sowie im STOXX Global ESG Leaders Index aufgenommen und notiert außerdem am Euronext sowie dem CAC 40, AEX 25 und dem DowJones EURO STOXX 50. Mit den Einkaufszentren Shopping City Süd und Donau Zentrum ist Unibail-Rodamco einer der Marktführer in Österreich. Weitere Informationen unter www.unibail-rodamco.com