01.10.2020

Only Moments Away: Die C&A X-Mas 2020 Kollektion

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Wien, 01. Oktober 2020 – C&A präsentiert die X-Mas 2020 Kollektion – und fest steht, sie fühlt sich an wie ein Treffen mit guten Freunden: Feel Good Fashion, schmeichelnde Cuts und wärmende Materialien begleiten ihre Trägerin auf dem Weg hin zum festlichsten Fest des Jahres, der oftmals vor Gelegenheiten nur so strotzt. Denn gerade in der Vorweihnachtszeit häufen sich die Get-togethers im Kalender: Ob für den Brunch mit Freundinnen, das geschäftliche X-Mas-Dinner oder das Weihnachtsfest mit der Familie – bei der C&A X-Mas 2020 Kollektion finden sich für jeden Anlass die passenden Pieces.

Ein Streifzug durch winterliche Evergreens und neue Trends
Weiche Wollmäntel mit Karo-Prints und trendige Puffer-Jackets in Metallic, festliche Blumen- und Animal-Prints und erfrischende Transparenzen rangieren klassisch vorweg. Feine Spitzen-Applikationen, Faux-Leder mit Krokoprägung gesellen sich in dieser Saison dazu. Dabei geben hautfreundliche Materialien den Ton an, damit das Lieblingsteil auch Afterwork oder am Wochenende auf der Couch nicht abgestreift werden möchte. Schwarz, Beige und Créme bestimmen die Farbwelten neben einigen wenigen Farb-Ausreißern in Rost, Oxblood und Lila. Zeitlose Key-Pieces und ultimative Party-Essentials treffen die ideale Balance zwischen Lässigkeit und Eleganz. So kann Weihnachten kommen.

LOVE SINCE 1841
Stars, flickering,
Like brilliant lights in a charcoal sky,
Always dancing, always playing,
A game of hide-and-seek.

We gaze upward
Waiting for one to fall,
Always hoping, always believing,
That love is only moments away.

Die C&A X-Mas 2020 Kollektion ist ab Oktober 2020 in C&A Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

#wearthechange #ca #meinca | www.c-a.com

Über C&A
Mit mehr als 1.400 Filialen in 18 europäischen Ländern und rund 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com

Kontakt PR-Agentur