07.01.2020

Say Yes! Mit der C&A Bridal Collection stilvoll in Richtung Altar

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Von klassisch zu glamourös über trendy hin zu traditionell bietet die neue Hochzeits-Kollektion von C&A alles für den großen Tag

Wien, 07. Januar 2020 – All Eyes on the Bride – und die will heute perfekt aussehen. Wo die eine Braut ein Prinzessinnen-Ballkleid bevorzugt, tanzt die andere lieber im kurzen Fit & Flare locker in die Party-Nacht. Das Design Team von C&A trifft mit seiner neuen Bridal Collection jeden Geschmack. Kurze Spitzenkleider sorgen für eine schmeichelhafte Silhouette und perlenbesetzte Roben für eine funkelnde Nacht. Wer etwas Trendiges sucht, wird bei einem umwerfenden Jumpsuit fündig. Und wenn es doch etwas traditioneller ausfallen soll: Das Dana-Elisabeth wäre jeder Königin würdig. Auch für die Wedding Crowd hält C&A ein Arsenal an neuen Styles bereit. Es stehen wundervolle Brautjungfernkleider zur Wahl – mit angesagten Schnitten wie dem Fit & Flare und aus fließenden Stoffen wie Tüll-Spitze. Accessoires mit Metallic Finish vollenden den Look.

#ca_fashion #wearthechange | www.c-a.com

Über C&A
Mit mehr als 1.500 Filialen in 18 europäischen Ländern und rund 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com.

Kontakt PR-Agentur
LOEBELL NORDBERG
Vincent Bennett
Neutorgasse 12/10, 1010 Wien