18.10.2018

Winter-Ready mit dieser Outerwear

DIE NEUEN WINTER-STYLES VON C&A

Wien, 18. Oktober 2018 – Zugegeben, Mode kennt kein Wetter. Zum Glück liegt Warm-angezogen-Sein im Trend wie nie zuvor – und vor Wind, Schnee und Konsorten schützende Styles bestimmen die modische Agenda der kommenden Saison.

Die kurz und voluminös geschnittenen Puffer Jackets verstehen sich besonders mit Mom Jeans und Dad-Sneakers im 90s-Style – aber auch mit reduzierten Kleidern und plissierten Röcken im Stilbruch. Angesagt: Dick gefütterte Schals, die an Puffer Jackets erinnern. Ebenso mit von der Partie sind diesen Winter knöchellange Mäntel und Faux-Fur in Form von Foulards und Krägen. Karo? Check! Teddy-Fell? Auf jeden Fall! So kann der Winter kommen.

SHOP ONLINE 24/7 VIA WWW.C-A.COM

Image-Sujet >>
Freisteller >>

SHOWROOM
Die Key-Pieces der neuen Kollektion stehen im LOEBELL NORDBERG Showroom (Neutorgasse 12/10, 1010 Wien) zur Verfügung und können nach terminlicher Absprache begutachtet und für Shootings und andere redaktionelle Zwecke ausgeliehen werden.

ÜBER C&A
Mit rund 1500 Filialen in 18 europäischen Ländern und mehr als 31.000 Mitarbeitern ist C&A Europe einer der führenden europäischen Anbieter im Mode-Einzelhandel. C&A Europe empfängt täglich mehr als zwei Millionen Besucher und bietet hochwertige Mode zu günstigen Preisen für die ganze Familie an. Neben unseren europäischen Filialen ist C&A auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Weitere Informationen zu C&A finden Sie unter www.c-a.com.

KONTAKT PR-AGENTUR
LOEBELL NORDBERG