Meldungsübersicht
Gesunde Ernährung leicht gemacht: Basierend auf medizinischen Heilansätzen unterschiedlicher Kulturen, sind die Säfte von Paul’s Daily ein kleines Wundermittel für mehr Lebensenergie, Entschlackung und Detox

Wien, 15.05.2019 – Neue Lebensenergie dank frischem Saft: Was von Paul’s Daily geliefert wird, ist weit davon entfernt, gewöhnlicher Juice zu sein. Für die täglich frisch zubereiteten Elixiere des Wiener Start-up Unternehmens sind alle Zutaten frisch, roh, basisch und werden täglich kaltgepresst. Basierend auf Rezepturen verschiedener Kulturen und medizinischen Heilansätzen wie TCM, Ayurveda und indigener südamerikanischer Kräuterheilkunde, wurden von Gründer Paul Hartig drei einzigartige Sorten kreiert. Verwendet werden dafür frisches regionales Gemüse, Obst, Öle, Blütenpollen, Lebenskräuter und Salze, die in einem langen Entwicklungsprozess in Wirkung und Geschmack aufeinander abgestimmt wurden.

So entstanden der leuchtend gelbe "Natural Glow" aus Apfel, Orange, Zucchini, Pastinake, Petersilie, Zitrone, Kurkuma, Bienenpollen und Hanföl. Die orangene Sorte "Natural Balance", bestehend aus Apfel, Orange, Karotte, Fenchel, Brokkoli, Maca, Bienenpollen und Hanföl. Sowie der kräftige Greens-Drink "Natural High", der Apfel, Gurke, Romana, Salat, Mangold, Sellerie, Fenchel, Petersilie, Zitrone, Ingwer, Leinöl, Hanföl enthält. Alle Zutaten stammen aus ausgesuchter regionaler Landwirtschaft und werden in Wien verarbeitet. „Die Vision von Paul’s Daily ist es, Menschen durch gesunde und reine Ernährung eine neugewonnene Lebensqualität zu ermöglichen. Diese neue Energie wirkt sich positiv auf das gesamte Leben des Konsumenten aus. Wir hoffen dadurch die Welt der Städter ein kleinwenig besser zu machen“, erklärt Paul Hartig, Inhaber und Erfinder von Paul’s Daily.

Egal ob Energie tanken, Detoxen oder Abnehmen
Mit den Säften von Paul’s Daily gelingt es auch im turbulenten Alltagsstress, ausreichend gesunde Lebensmittel zu sich zu nehmen und seinen Vorsätzen treu zu bleiben. Im Gegensatz zu herkömmlichen Säften haben sie einen außergewöhnlich hohen Gemüseanteil, woraus sich ein deutlich geringerer Gehalt an Fruchtzucker ergibt. Der Verzicht auf Zusatzstoffe und zugesetzten Zucker macht Paul’s Daily Säfte zu einem natürlichen Low Carb Produkt mit vollem und frischen Geschmack. Dank wichtiger Nährstoffe und Vitamine verschaffen die Drinks eine angenehme Sättigung ohne dabei ein Völlegefühl zu erzeugen, wodurch ganze Mahlzeiten einfach ersetzt werden können. Die Wundersäfte unterstützen so beim Abnehmen, regen die Zellverjüngung an und stärken das Immunsystem. Obwohl die Drinks von Paul’s Daily Geist, Körper und Seele anregen, sind sie weder als Kur noch als Diät gedacht, sondern stellen einen nachhaltigen Bestandteil einer gesunden und reinen Ernährung dar: „Was unsere Säfte besonders macht, sind die speziell auf starke Körperwirkung ausgerichteten Rezepte. Dadurch tritt nach wenigen Tagen von selbst eine Umstellung der Ernährung ein. Damit sich die volle Heilkraft der Säfte entfalten kann, liefern wir jeden Tag frisch nach Hause oder ins Büro“, so Paul Hartig, Gründer und Geschäftsführer von Paul’s Daily.

Neben hunderten Privatkunden beziehen vermehrt Unternehmen die Produkte von Paul’s Daily und ermöglichen ihren Mitarbeitern von den positiven Wirkungen zu profitieren. Unter anderem beliefert Paul’s Daily die Kantinen der UCBA, Siemens City, Eurest, UNO sowie Vertreter der Spitzengastronomie wie beispielsweise das Restaurant FABIOS in der Wiener Innenstadt.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler