Meldungsübersicht
Wien, 28. Juni 2018 – Der internationale Fußballstar Eden Hazard, der die Rückennummer 10 sowohl für den Chelsea FC als auch für die belgischen Roten Teufel trägt, wurde als neues Gesicht der belgischen Uhrenmarke ice-watch bekanntgegeben. Gesucht, gefunden:  Genau wie Eden hat sich das belgische Unternehmen in den letzten zehn Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Die neue Werbekampagne für 2018 ist der fulminante Startschuss der Zusammenarbeit.

Die Kampagne zelebriert zwei Stoppuhrenmodelle aus der Sportuhrenkollektion für Herren. Eden Hazard zeigte sich während des Fotoshootings in London im April gewohnt nahbar und charismatisch. Seine teuflische Ader blitzt in den Ergebnissen durch und stärkt die Grundwerte der Marke ice-watch, Wachstum und Innovation.

Das erste Motiv zeigt einen entspannten Fußball-Star, der die kühne Stoppuhr ICE Dune trägt – eine klassische Option für jeden Tag. Das zweite Sujet zeigt den Hazard im Trainingsoutfit mit einem Fußball in der Hand, während er die zweifarbige Pierre Leclercq am Handgelenk trägt.

Jean-Pierre Lutgen, CEO und Gründer von ice-watch: „Ich bin glücklich mit dem Ergebnis der Kampagne. Sie reflektiert die Zugänglichkeit und zeitlose Art unserer Kreationen. Eden Hazard vertritt genau den Spirit, den wir in jede unserer Uhren einfließen lassen".

www.ice-watch.com/de/fussball

ice-watch ICE Dune | € 129,–
ice-watch ICE P. Leclercq | € 149,–
Im ausgewählten Fachhandel erhältlich

Über ice-watch
2007 in Belgien gegründet, werden ice-watch Uhren mittlerweile in 55 Ländern verkauft. Das einzigartige Design der Marke spiegelt sich in den Modellen und Farben in über 500 verschiedenen Kombinationen wider. Für jeden Geschmack, jeden Stil und jede Situation gibt es die passende ice-watch. Mehr Informationen unter www.ice-watch.com

Kontakt PR-Agentur
LOEBELL NORDBERG
Vincent Bennett
Neutorgasse 12/10, 1010 Wien
Tel: +43 1 890 44 06 – 18
E-Mail: vb@loebellnordberg.com
www.loebellnordberg.com
Der CEO des Kult-Uhren-Labels ice-watch – Jean-Pierre Lutgen – wurde vom renommierten Wirtschafts-Magazin „Trends-Tendances“ zum Manager des Jahres gekürt

23. Januar 2018 –
Am Dienstag, 9. Januar 2018, wurde in der Brussels Expo unter Anwesenheit von über 1300 hochkarätigen Persönlichkeiten aus der Wirtschaft – darunter auch der belgische Premierminister Charles Michel und Brexit-Chefunterhändler der Europäischen Union Michel Barnier –, der Manager des Jahres 2017 gekürt. Die Wahl trafen die Leser der Magazine „Trends“ (flämisch) und „Trends-Tendances“ (französisch) sowie eine Expertenjury. Das Rennen machte Jean-Pierre Lutgen (52) für seine Marke ice-watch.

"Es bedeutet mir viel, von der breiten Öffentlichkeit und von meinen Kollegen anerkannt zu werden. Innerhalb von nur 10 Jahren haben wir eine internationale, generationsübergreifende und interkulturelle Marke etabliert. Ich denke, dass die Jury ebendiese Arbeit würdigen möchte, die wir seit Jahren leisten, um die Marke und die damit verbundenen Arbeitsplätze zu sichern", so der gebürtige Bastogner Jean-Pierre Lutgen über seine Auszeichnung.

ice-watch beschäftigt 45 Mitarbeiter in Bastogne und 22 weitere in Hongkong. Von der weltweit bekannten ice-watch Armbanduhr wurden bereits über 20 Millionen Exemplare verkauft. ice-watch Uhren-Modelle werden an über 6000 Verkaufsstellen in 55 Länder exportiert. Das Unternehmen verzeichnet derzeit einen konsolidierten Umsatz von 42 Millionen Euro mit einem Nettoergebnis von 4,4 Millionen (2016).

Über ice-watch

Wien, 05. September 2017 – Die Schönste, die Trendigste, die Strahlendste, die Märchenhafteste. So misst die jüngste Kreation des Kult-Labels ice-watch den Moment: Die CITY Mirror, eine Uhr mit einem spiegelnden Ziffernblatt.

Jede Stunde betrachtet sich bewundernd auf ihr, gleich einem echten Spiegel mit gold-, silber- oder rosafarbenen, himmelblauen oder pinken Reflexen und macht sie zum unverzichtbaren Accessoire in der festlichsten Zeit des Jahres. Einige Modelle sind mit aufeinander abgestimmten Zahlen und Zeigern versehen, für alle kann jedoch ein Metallarmband gewählt werden. In jedem Fall sorgt ihr Look für Strahlkraft. Die ideale Uhr, um einem schlichten Outfit Strahlen, einer Jeans ein Update oder einem Partykleid ein wenig mehr Glamour zu verleihen. Und auch einen praktischen Aspekt besitzt die neue CITY Mirror von ice-watch: Das spiegelnde Ziffernblatt kann zum schnellen Auffrischen des Make-ups verwendet werden.

PRODUCT DETAILS CITY Mirror

36mm | erhältlich in 6 Varianten

Um € 99,– im ausgewählten Fachhandel erhältlich

Über ice-watch
2007 in Belgien gegründet, werden ice-watch Uhren mittlerweile in über 75 Ländern verkauft. Das einzigartige Design der Marke spiegelt sich in den Modellen und Farben in über 500 verschiedenen Kombinationen wider. Für jeden Geschmack, jeden Stil und jede Situation gibt es die passende ice-watch. Mehr Informationen unter www.ice-watch.com
Wien, 29. Juni 2017 – Das Rauschen des Meeres und die wärmende Sonne auf der Haut schaffen es ganz nach oben auf die Hitliste unserer Urlaubsträume – viele von uns zieht es im Sommer an die schönsten Strände der Welt. Und, Hand aufs Herz, hier darf man die Zeit auch mal vergessen. Nur zum Dinner nach einem ausgiebigen Sonnenbad möchten wir pünktlich sein; die Uhr darf also dennoch nicht fehlen. Dabei passen Armbanduhren und die Umwelteinflüsse am Strand augenscheinlich nur schlecht zusammen. Die Zeitmesser von ice-watch beweisen das Gegenteil.

Die Armbänder der ice-watch Uhren sind aus hautschmeichelndem und robustem Silikon gefertigt, dürfen während einer Runde im kühlen Nass am Handgelenk bleiben und werden in der Sonne nicht annähernd so heiß wie ein Leder-Armband. Zusätzlich beschert das verwendete Mineralglas im Gegensatz zum herkömmlichen Acrylglas höheren Schutz für das Innenleben der Uhr und hält Sand problemlos stand.

PREISE

ice-watch ICE lo | Small & Medium | € 99,–

ice-watch ICE sixty nine | Medium & Large | € 69,–

Im ausgewählten Fachhandel erhältlich

Über ice-watch
Wien, 03. Mai 2017 – Mit der neuen ICE Lo von ice-watch erfährt die hohe Kunst des Glitzerns seine gebührende Renaissance am Handgelenk. Farblich abgestufte, funkelnde Pailletten machen jedes der Ziffernblätter der vier verschiedenen Modelle zu einem flashigen Hingucker: funkelnd in Silber, strahlend in Türkis, schimmernd in Eisblau und leuchtend in Gold – Wegschauen unmöglich! In purem Weiß und aus gewohnt hautschmeichelndem Silikon kündigt das Armband der ICE Lo den Sommer an.

Die ICE Lo von ice-watch ist in Small und Medium um € 99,– im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Über ice-watch
Wien, 27. Februar 2017 – Die neue ICE time steht in femininem Nabuk- und maskulinem Glattleder in Khaki, Burgund, Beige, Braun und Schwarz stets zu ihrer charakterstarken Attitüde. Die Ziffernblätter glänzen mit nur zwei Zahlen in minimalistischer Eleganz für einen Zeitmesser, der die Zeit zu schätzen weiß. Die schlichte und gut lesbare Stundenanzeige erhebt sich auf einem matten Hintergrund oder mit Sonnenschliff. Die ICE time kommt morgens gut gelaunt ins Büro, rundet stilvoll jedes Business-Outfit ab und ist auch abends im Restaurant der perfekte Begleiter.

Die ICE time von ice-watch ist in Small, Medium und Large um € 139,– im ausgewählten Fachhandel erhältlich