Meldungsübersicht
Wien, 03. Mai 2017 – Mit der neuen ICE Lo von ice-watch erfährt die hohe Kunst des Glitzerns seine gebührende Renaissance am Handgelenk. Farblich abgestufte, funkelnde Pailletten machen jedes der Ziffernblätter der vier verschiedenen Modelle zu einem flashigen Hingucker: funkelnd in Silber, strahlend in Türkis, schimmernd in Eisblau und leuchtend in Gold – Wegschauen unmöglich! In purem Weiß und aus gewohnt hautschmeichelndem Silikon kündigt das Armband der ICE Lo den Sommer an.

Die ICE Lo von ice-watch ist in Small und Medium um € 99,– im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Über ice-watch
2007 in Belgien gegründet, werden ice-watch Uhren mittlerweile in über 75 Ländern verkauft. Das einzigartige Design der Marke spiegelt sich in den Modellen und Farben in über 500 verschiedenen Kombinationen wider. Für jeden Geschmack, jeden Stil und jede Situation gibt es die passende ice-watch. Mehr Informationen unter www.ice-watch.com
Wien, 27. Februar 2017 – Die neue ICE time steht in femininem Nabuk- und maskulinem Glattleder in Khaki, Burgund, Beige, Braun und Schwarz stets zu ihrer charakterstarken Attitüde. Die Ziffernblätter glänzen mit nur zwei Zahlen in minimalistischer Eleganz für einen Zeitmesser, der die Zeit zu schätzen weiß. Die schlichte und gut lesbare Stundenanzeige erhebt sich auf einem matten Hintergrund oder mit Sonnenschliff. Die ICE time kommt morgens gut gelaunt ins Büro, rundet stilvoll jedes Business-Outfit ab und ist auch abends im Restaurant der perfekte Begleiter.

Die ICE time von ice-watch ist in Small, Medium und Large um € 139,– im ausgewählten Fachhandel erhältlich
Special Edition von ice-watch: Die ICE Love

Wien, 24. Jänner 2017 – Hand aufs Herz: Blumen und Pralinen zum Valentinstag sind nett ... aber langweilig. Wer eine Punktlandung landen möchte, muss sich schon ein wenig mehr einfallen lassen. Für ice-watch eine Herzensangelegenheit, im wahrsten Sinne des Wortes: Pünktlich zur herzlichsten Zeit des Jahres spielt das Kult-Uhrenlabel Armor, holt seine neuen kreativen Pfeile für alle Verliebten aus dem Köcher und lanciert eine Special Edition, die für Herzrasen sorgt – die ICE Love. Dabei kommt die ICE Love selbstverständlich nicht am klassischen Symbol für Gefühle vorbei: dem Herz. Sein Pochen, so mitreißend, dass man sich gedanklich glatt beim allerersten Rendezvous wiederfindet und ihm gleich drei bekannte ICE-Modelle verfallen sind.

Die CITY leiht als Hintergrund ihr elegantes weißes Ziffernblatt auf dem es Herzen in drei Farben regnet, die von schillernden Swarovski-Ziffern und pastellfarbenem oder pinkem glossy Leder umarmt werden. Ganz in Gold oder Silber gehüllt, reserviert sie ihm anschließend den Ehrenplatz anstelle der Zahl 12. Der Metallic-Look und das romantische kleine Herz scheinen wie geschaffen füreinander.

Die ICE Small ist ganz hin und weg – und so sind die Ziffern kurzerhand einem Herzkranz gewichen. Selbstredend in Rot, mit Ausnahme eines Einzigen, das in goldener Farbe wie ein Schmuckstück den Platz der Zwölf ziert. Das weiße, puristische Ziffernblatt schmiegt sich in die sinnliche Sanftheit eines pinken oder außen weißen, innen roten Silikonarmbands.

Die ICE Medium setzt die Liebe auf gleichermaßen verspielte und glamouröse Weise in Szene. Ein XL-Herz, geformt aus einer Wolke aus Mikro-Herzen, beansprucht beinahe das ganze Ziffernblatt für sich. Mit jeder Minute, die vergeht, bricht es zum Teil, um dann sofort wieder heil zu werden. Das Geheimnis dieses Effekts basiert auf einer in das Uhrwerk integrierten Drehscheibe. Eine symbolische Botschaft umrahmt von Roségold, erhältlich in zwei Varianten.

ICE Love CITY | ab € 129,–

ICE Love SMALL | ab € 89,–

ICE Love MEDIUM | ab € 99,–

Im ausgewählten Fachhandel erhältlich
Wien, 14. Dezember 2016 – 3, 2, 1, Prosit Neujahr! Neben einem Glas Champagner und den Menschen, mit denen man ins neue Jahr rutschen möchte, ist die Uhr wohl das wichtigste Accessoire am Silvesterabend. Und nicht irgendeine, sondern ein Modell, das mit Feuerwerk und Kerzenschein in Sachen Funkel-Faktor mithalten kann. Getreu dem Motto „Party hard, glitter hard“ setzen die neuen Statement-Zeitmesser aus den Kollektionen ICE Crystal, ICE Madame und ICE Glitter von ice-watch in Sachen Glitzer und Glamour voll aufs Ganze. Gestatten – die schönsten Eyecatcher-Uhren für das fulminanteste Fest des Jahres.

ICE Madame | € 129,–

ICE Crystal | € 249,–

ICE Glitter | € 99,–

Im ausgewählten Fachhandel erhältlich
Wien, 28. November 2016 – Teuflisch, sexy, selbstbewusst: Die neue ICE loulou ist der bis dato leidenschaftlichste Zeitmesser in der ice-watch Familie. Hier trifft pure Emotion auf Alltagstauglichkeit. Wer schön sein will, muss ganz und gar nicht leiden – denn wie bei allen ice-watch Modellen hat auch bei der ICE loulou der Tragekomfort oberste Priorität.

Mit der ICE loulou gibt sich die sündigste aller Farben einem schelmischen Versteckspiel hin und offenbart sich nur dem, der sie am Handgelenk trägt. Mit der Luftigkeit eines Eyeliners ist ihr Ziffernblatt in Gold oder Rosé veredelt. Die zinnoberrote Innenseite blitzt stets hochmütig hervor, während klassisches Schwarz, gestaubtes Rosa, tropisches Türkis und mystisches Nachtblau an der Fashion-Front ihren Obulus leisten. Ja, die ICE loulou ist selbstbewusst.

Die Ziffernblätter sind facettiert wie ein Diamant oder der Spitzenbesatz eines Seidenstrumpfs, andere wiederum stammen aus der Welt des Studio 54: Der ganze Charme verführerischer Dessous – und der heißesten ICE aller Zeiten.

Preis | € 99,–
Metal Gear: Rüstung für den City-Trip

Wien, 14. November 2016 – Eine extraflache Uhr braucht ein extraschmales Armband. Eine Gleichung, die für die CITY auf der Hand liegt, die ab sofort im perfekten Stadt-Outfit ihren großen Auftritt hat: in Milanese-Gewebe. Geschmeidig, fein, raffiniert, robust. Die Stadtschönheit überzeugt mit einem der Must-haves der Uhrmacherkunst. Das geflochtene Metallarmband scheint wie geschaffen, um den zeitlosen CITY-Chic dieses Modells strahlend in Szene zu setzen.

Der neue Schmuck der CITY schmiegt sich um das Handgelenk seines Trägers oder seiner Trägerin. Das Unisex-Modell wird in zwei Größen angeboten und in Sekundenschnelle eins mit dem Handgelenk. Das Armband wird durch eine zarte Metallplakette verlängert und lässt sich mit nur einem Finger schließen, feststellen oder lockern. Das Geheimnis? Ein innovativer Verschluss, der die Anziehungskraft von Edelstahl nutzt. Ohne Schnalle, ohne Dorn, ohne Schlaufen – die CITY Small (36 bis 38,5 mm) und Medium (41 bis 43 mm) passen sich an einfach jedes Handgelenk an. Mit nur einem Klick.

Die Full Metal CITY Milanese kommt früh morgens gut gelaunt ins Büro, rundet stilvoll jedes Business-Outfit ab und ist auch abends im Restaurant der perfekte Begleiter. Sie ist jeden Tag und immer topaktuell. Egal ob Anzug, Blazer, Jeans oder schicke Kleider: Sie hat alles, was es braucht, um immer optimal zu passen. 10 Modelle, 16 Artikelnummern, 5 Farben: Silver, Gold, Rosé, Schwarz und Blauschwarz! Damit keine Stunde der anderen gleicht, gibt es jede CITY Milanese in matter oder glänzender Ausführung. Mit Ausnahme der Silber-Modelle, die alles aufs Funkeln setzen ...

Preis | € 169,–