Meldungsübersicht
Wien, 11. Juni 2018 (mit der Bitte um Ankündigung) – Am 28. Juni 2018 lädt das Restaurant Habibi & Hawara zur offiziellen Geburtstagsparty für jedermann: Nach zwei Jahren blickt das Restaurant, das Geflüchteten und MigrantInnen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Ausbildung und Berufs-Qualifizierung bietet, auf zahlreiche Erfolge wie zwei Lehrabschlüsse, zwei Saisonrekorde, 2 Awards und 80 Falstaff-Punkte zurück.

Street-Festival
Die Party findet im Lokal, in den neuen Gasträumen nebenan, im Gastgarten und à la Streetfest auch auf dem Gehsteig davor statt. Kulinarisch wird einiges geboten: Die Hawara von Schelato kreieren exklusive Eissorten wie Baklava oder Feta mit Granatapfel, die Guerilla Bakery kredenzt Kuchenspezialitäten, Marianne Kohn serviert Loos Bar Cocktails und SILVA schenkt alkoholischen Verjus zur Begrüßung aus.

Lässige Beats
Auch musikalisch ist für Unterhaltung gesorgt: Felix Kramer singt „Über bittersüße Niederlagen aus dem Leben“, die Strottern erklären „Wia taunzn is“, N.I.K.O Frontman Nikolai Selikovsky präsentiert seinen neuen Sommerhit und Ajde Yallah schließen den Abend mit rauen, schnellen Gitarrenrifs.

Preispakete
Kleines Hawara-Paket für 15,90 €: Essen & Getränke
Großes Superhawara-Paket für 25,90 €: Essen & Getränke, ein Habussi und das gute Gefühl, in die Ausbildung der Habibis investiert zu haben.

2 Jahre Leiwand | 28.06.2018, ab 18:00 Uhr
Im Habibi & Hawara Mutterschiff
Wipplingerstraße 29
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

LOEBELL UND NORDBERG GmbH
PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS