Meldungsübersicht
Zum 2-jährigen Jubiläum lud das österreichisch-orientalische Restaurant Habibi Hawara am Abend des 28. Juni zur offiziellen Geburtstagsparty à la Street-Festival: Mit dabei waren auch Loos-Bar-Besitzerin Marianne Kohn, Kabarettist und Schauspieler Werner Brix, Moderatorin Miriam Hie, Ex-Radiomoderatorin Daniela Zeller und Unternehmerin Sonja Kato-Mailath-Pokorny.

Wien, 29. Juni 2018 – Seit der Gründung im Jahr 2016 blickt das Habibi & Hawara, das Geflüchteten und MigrantInnen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Ausbildung und Berufs-Qualifizierung bietet, auf zahlreiche Erfolge wie zwei Lehrabschlüsse, zwei Saisonrekorde und 80 Falstaff-Punkte zurück. Aus diesem Grund lud das Restaurant zur offiziellen Geburtstagsparty am Abend des 28. Juni Kulinarik- und Musikfans zu „2 Jahre Leiwand!“ mit Musikern wie Felix Kramer, die Strottern, N.I.K.O Frontman Nikolai Selikovsky oder Ajde Yallah bei kreativen Eissorten von Schelato, Kuchenspezialitäten von der Guerilla Bakery oder Loos Bar Cocktails von Marianne Kohn. Unter den rund 150 Gästen fanden sich auch zahlreiche Prominente: Loos-Bar-Besitzerin Marianne Kohn, Kabarettist und Schauspieler Werner Brix, Moderatorin Miriam Hie, Ex-Radiomoderatorin Daniela Zeller und Unternehmerin Sonja Kato-Mailath-Pokorny.

Die GründerInnen Martin Rohla und Katha Schinkinger zeigten sich begeistert über den großen Andrang: „Wir freuen uns ganz besonders, dass so viele FreundInnen, UnterstützerInnen und PartnerInnen unserer Einladung gefolgt sind. Mit unserem Konzept wollen wir auch Botschafter des Zusammenhalts und des Dialogs sein und freuen uns umso mehr auf alles was noch kommt.“
Wien, 11. Juni 2018 (mit der Bitte um Ankündigung) – Am 28. Juni 2018 lädt das Restaurant Habibi & Hawara zur offiziellen Geburtstagsparty für jedermann: Nach zwei Jahren blickt das Restaurant, das Geflüchteten und MigrantInnen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Ausbildung und Berufs-Qualifizierung bietet, auf zahlreiche Erfolge wie zwei Lehrabschlüsse, zwei Saisonrekorde, 2 Awards und 80 Falstaff-Punkte zurück.

Street-Festival
Die Party findet im Lokal, in den neuen Gasträumen nebenan, im Gastgarten und à la Streetfest auch auf dem Gehsteig davor statt. Kulinarisch wird einiges geboten: Die Hawara von Schelato kreieren exklusive Eissorten wie Baklava oder Feta mit Granatapfel, die Guerilla Bakery kredenzt Kuchenspezialitäten, Marianne Kohn serviert Loos Bar Cocktails und SILVA schenkt alkoholischen Verjus zur Begrüßung aus.

Lässige Beats
Auch musikalisch ist für Unterhaltung gesorgt: Felix Kramer singt „Über bittersüße Niederlagen aus dem Leben“, die Strottern erklären „Wia taunzn is“, N.I.K.O Frontman Nikolai Selikovsky präsentiert seinen neuen Sommerhit und Ajde Yallah schließen den Abend mit rauen, schnellen Gitarrenrifs.

Preispakete
Kleines Hawara-Paket für 15,90 €: Essen & Getränke
Großes Superhawara-Paket für 25,90 €: Essen & Getränke, ein Habussi und das gute Gefühl, in die Ausbildung der Habibis investiert zu haben.

2 Jahre Leiwand | 28.06.2018, ab 18:00 Uhr
Im Habibi & Hawara Mutterschiff
Wipplingerstraße 29
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

LOEBELL UND NORDBERG GmbH
PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS