Meldungsübersicht
Event anlässlich fünf Jahre TIAN: Juan Amador, Harald Irka, Stefan Langmann und Stefan Heilemann kochen am 31. Jänner 2017 an der Seite von Paul Ivic und Thomas Scheiblhofer

Wien, 11. Jänner 2017 - Seit mittlerweile fünf Jahren prägt das Wiener Gourmetrestaurant TIAN von Christian Halper die Gastronomie-Szene des Landes. Zu verdanken ist das dem kompromisslosen Qualitätsanspruch und der Leidenschaft für außergewöhnliche vegetarische Gerichte von Küchenchef Paul Ivic und seinem Team. Der Lohn: Bis heute ist das TIAN das einzige vegetarische Restaurant Österreichs mit drei Gault Millau-Hauben und einem Michelin-Stern. Klar, dass dieser Erfolg auch bei anderen Spitzenköchen Anerkennung findet und sich mit den Jahren enge Freundschaften zu namhaften Kollegen entwickelt haben. "Ein regelmäßiger Austausch mit unseren Produzenten, Mitarbeitern, Gästen, aber auch mit anderen Küchenchefs - kurzum mit Menschen, die unsere Leidenschaft für Qualität und Geschmack teilen, ist ein ganz wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie", erklärt Paul Ivic. Aus diesem Grund und anlässlich ihres fünfjährigen Jubiläums laden Paul Ivic und TIAN Chef Pâtissier Thomas Scheiblhofer vier befreundete Chefköche zu einem ganz besonderen Abend ein: Am 31. Jänner 2017 erwartet den Gast bei "TIAN Evolution" ein exklusives, vegetarisches 6-Gang-Menü von Juan Amador (Amador's Wirtshaus & Greißlerei, Wien, 3 Hauben), Harald Irka (Saziani Stub'n, Straden, Südoststeiermark, 3 Hauben), Stefan Langmann (Vila Joya, Algarve, Portugal, 2 Sterne), Stefan Heilemann (Ecco Zürich, Schweiz, 2 Sterne) sowie Paul Ivic und Thomas Scheiblhofer. Die Weinbegleitung kommt von TIAN Head Sommelier Matthias Pitra. "TIAN Evolution steht für eine permanente Weiterentwicklung. Es macht uns Spaß, unsere Gäste immer wieder aufs Neue zu überraschen", freut sich Paul Ivic auf das Event.

TIAN Evolution
Dienstag, 31. Jänner 2017
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
6 Gänge inkl. Weinbegleitung
199 Euro pro Person
Reservierung unter office@tian-vienna.com
Die Frage der Fragen zum Jahresende: Wohin an Silvester? Wir empfehlen einen Abend in Europas bestem vegetarischen Restaurant.

Wien, 29. November 2016 - Wer das alte Jahr feiern und 2017 gebührend willkommen heißen möchte, macht mit einem Besuch im TIAN Gourmetrestaurant alles richtig: Paul Ivic und sein Team nehmen uns auch am letzten Abend des Jahres mit auf eine Genussreise in die faszinierende Welt der vegetarischen Küche. Reservierung erforderlich!
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

LOEBELL UND NORDBERG GmbH
PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS