05.12.2017

Eiszauber mit Eislaufplatz auf den SCS Multiplex Terrassen

Pressetext (5000 Zeichen)Plaintext

Am 8. Dezember 2017 verwandeln sich die Multiplex Terrassen zu einem weihnachtlichen Eiszauber – große Eröffnung mit spektakulärer Disney -Eislaufshow ab 14 Uhr – Punsch trinken für guten Zweck am 15. Dezember

Wien, 5. Dezember 2017 – Weihnachtsstimmung und Winterzauber machen sich ab Freitag, dem 8. Dezember auf den Multiplex Terrassen bei der SCS in Vösendorf breit, denn Multiplex on Ice öffnet seine Pforten. Die große Eröffnung des Eiszaubers startet um 14 Uhr mit einer spektakulären Eislaufshow für alle Besucher, die nicht nur mit schwungvollen Pirouetten und Sprüngen begeistert, sondern sogar einen Hauch zauberhafter Disney-Magie auf den Multiplex Terrassen verbreitet: Mickey, Minnie, Donald und Daisy höchstpersönlich tanzen zu weihnachtlichen Melodien am Eis und freuen sich auf viele strahlende – große und kleine - Fans.

Eislaufen, Eisstockschießen und Punsch trinken unterm Herzerlbaum auf den Multiplex Terrassen
Der winterliche Eiszauber auf den Multiplex Terrassen lässt keine Wünsche offen: Am Eislaufplatz dürfen alle Besucher kostenlos ihre Runden drehen. Für all jene, die keine Eislaufschuhe mithaben, steht ein Schlittschuhverleih zur Verfügung, der für alle SCS VIP Mitglieder kostenlos ist. Auch dem Eisstockschießvergnügen steht nichts im Wege. Einfach unter scs.marketing@unibail-rodamco.com die Mannschaft anmelden und der Spaß kann beginnen. Zum Aufwärmen gibt es rundherum heißen Punsch und weihnachtliche Leckereien, mit welchen sich die stimmungsvolle Adventzeit unter dem Herzelbaum vor dem Multiplex genießen lässt.

Weihnachtliches Punschen mit Promis und Bloggern für guten Zweck
Am 15. Dezember sind alle Besucher eingeladen, mit Promis auf den Multiplex Terrassen fleißig Punsch zu trinken – und das für einen guten Zweck! Mit dabei sind die österreichische Schauspielerin Edith Leyrer und Bloggerin Zoé Karapetyan (@zoekarapetyan). Die gesammelten Spenden gehen zur Gänze an die Make-A-Wish Foundation® Österreich, die schwer kranken Kindern ihre Herzenswünsche erfüllt.

Der kostenlose Multiplex Eislaufplatz ist von 8. Dezember 2017 bis 11. Februar 2018 täglich* von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

* ausgenommen 24. Dezember von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr und 31. Dezember von 12:00 bis 16:00 geöffnet

Shopping City Süd Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch, Freitag*:      09:30 – 19:00 Uhr
Donnerstag:                                   09:30 – 21:00 Uhr
Samstag:                                       09:00 – 18:00 Uhr

*Mit Ausnahme vor Weihnachten

Sonderöffnungszeiten zu Weihnachten
Freitag, 24.11., 01.12., 15.12. und 22.12.    09:30 – 21:00 Uhr
Freitag, 08.12.                                              10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag, 24.12. bis Dienstag 26.12.            Geschlossen
Montag, 01. Jänner                                      Geschlossen

Öffnungszeiten SCS Multiplex
Gastronomie:
Montag – Sonntag:         09:30 – 22:00 Uhr

Über die Shopping City Süd
Die Shopping City Süd, das größte Einkaufszentrum Österreichs, liegt im Süden von Wien und direkt am wichtigsten Verkehrsknotenpunkt Mitteleuropas. Mit einer Verkaufsfläche von 196.860 m², 5.000 Mitarbeitern und 24,5 Millionen Besuchern pro Jahr zählt die SCS heute zu den größten Shoppingcentern Europas. Weitere Informationen unter www.scs.at.

Über Unibail-Rodamco
Unibail-Rodamco SE wurde 1968 gegründet und ist das größte börsennotierte Unternehmen Europas im Bereich Gewerbeimmobilien mit Standorten in elf EU-Ländern und einem Bestandsportfolio von 40,5 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2016). Als integrierter Betreiber, Investor und Entwickler zielt das Unternehmen darauf ab, die gesamte Immobilien-Wertschöpfungskette abzudecken. Mit Unterstützung seiner 1.990 Mitarbeiter wendet Unibail-Rodamco sein Know-how auf dem Gebiet hochspezialisierter Marktsegmente an, dazu zählen u.a. große Einkaufszentren in den wichtigsten Europäischen Ländern sowie Großbüros und Kongress- und Messezentren in der Umgebung von Paris. Die Gruppe zeichnet sich durch ihren Fokus auf höchste Architektur-, Städtebau- und Umweltstandards aus. Die langfristige und nachhaltige Vision des Unternehmens konzentriert sich auf die Entwicklung bzw. Neuentwicklung hochwertiger Standorte, die sich besonders für die Bereiche Einkauf, Arbeit und Erholung eignen. Das Engagement von Unibail-Rodamco für ökologische, wirtschaftliche und soziale Nachhaltigkeit wurde durch die Aufnahme in den DJSI (weltweit und Europa), den FTSE4Good und den STOXX Global ESG Leaders Index gewürdigt. Darüber hinaus wurde die Gruppe auch in die CAC 40, AEX 25 und EuroSTOXX 50 Indizes aufgenommen. Ferner profitiert das Unternehmen von dem „A-Rating“, das es sowohl von Standard & Poor’s als auch von Fitch Ratings erhalten hat. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.unibail-rodamco.com
Kontakt Agentur
LOEBELL NORDBERG