18.10.2017

Sterngasse 4_Christiane Seitz, Agata Gold_Copyright Walter J Sieberer_1

© Sterngasse 4 – The Fashion Deli/Walter J. Sieberer

Pressetext (3057 Zeichen)Plaintext

Pariser Flair in Tirol – Die Wiener Innenstadt-Boutique Sterngasse 4 – The Fashion Deli, bekannt für ihre Mode aus dem Segment des luxe accessible, schlägt im Innsbrucker Kesselhaus temporär ihre Zelte auf

Wien, 18. Oktober 2017 – (Mit der Bitte um Ankündigung) Sterngasse 4 – The Fashion Deli meets Tyrol: Vom 09. bis zum 11. November 2017 lässt sich die Wiener Top-Boutique Sterngasse 4 – The Fashion Deli, die mittlerweile allem voran durch hochkarätige Events zum Fixbestandteil der Österreichischen Modeszene avanciert ist, in der Tiroler Hauptstadt nieder. Im Rahmen eines Pop-up Shopping-Events bringen die Gründerinnen und Inhaberinnen der Sterngasse 4 – The Fashion Deli, Christiane Seitz, selbst gebürtige Innsbruckerin, und Agata Gold gemeinsam mit Mit-Organisatorin Ulrike Mair, Pariser Mode in das Kesselhaus, die Innsbrucker In-Location.

Der Kontrapunkt zum Fast- und High End-Fashion-Zirkus findet sich in der goldenen Mitte und ist die logische Konsequenz der immer größer werdenden Schere der Modebranche. Gleich mehrere Begriffe beschreiben ihn – Mid-Market, Casual Contemporary, luxe accessible, affordable luxury – und meinen allesamt dasselbe: Leistbaren Luxus. Seit jeher verstehen sich die Gründerinnen der Sterngasse 4 als Botschafter des Segments. Beinahe monatlich reisen Christiane Seitz und Agata Gold in die Französische Metropole, um, fernab von trendgetriebenen Multikonzernen, Mode für ihre Boutique zu erstehen – und bringen auf diesem Wege ein Stück Pariser Nonchalance nach Österreich. „Wir orientieren uns an Trends, unterliegen aber keinem Markendiktat. Etwas Hochwertiges zu erwerben, darf nicht immer ein großes finanzielles Investment bedeuten“, so Christiane Seitz über ihren Standpunkt, dass Luxus kein Vermögen kosten muss. "Mit dem Pop-up Shopping-Event ‘Sterngasse 4 meets Tyrol‘ möchten wir gerne jenes Kernelement, das die Sterngasse 4 – The Fashion Deli in Wien bekannt gemacht hat, nach Innsbruck bringen: Hochwertige Französische Mode in limitierter Auflage zu vernünftigen Preisen. Ich persönlich freue mich besonders, mit der Sterngasse 4 in in meiner Heimatstadt zu Gast zu sein", fährt sie fort.

Sterngasse 4 meets Tyrol
Kesselhaus Innsbruck
Karmelitergasse 21

Donnerstag, 09.11.2017, 10 bis 19 Uhr
Freitag, 10.11.2017, 10 bis 19 Uhr
Samstag, 11.11.2017, 10 bis 14 Uhr

ÜBER STERNGASSE 4 – THE FASHION DELI
Die Fashion-Feinschmecker hinter der Sterngasse 4 – The Fashion Deli verstehen ihr Handwerk: Christiane Seitz war lange Zeit bei Daniel Swarovski und Dior in Paris tätig und bewies ihr Gespür für Mode bereits als Organisatorin von Events wie ‘Golden Caravan‘ und ‘Selected by Nanevi‘. Agata Gold sammelte ihre Expertise als Stylistin und Einkäuferin in New York und führte viele Jahre lang den Shop „Perfect Selection“. Gleich einem Deli, dem typischen Delikatessenladen New Yorks, gibt es in der Sterngasse 4 – The Fashion Deli immer ‘frische Ware‘, das Besondere zu erschwinglichen Preisen.

Sterngasse 4 – The Fashion Deli
Sterngasse 4, 1010 Wien
www.sterngasse4.at

Sterngasse 4 meets Tyrol_Einladung