05.09.2017

ice-watch_CITY mirror_Hero 1

© ice-watch

Pressetext (1457 Zeichen)Plaintext

Wien, 05. September 2017 – Die Schönste, die Trendigste, die Strahlendste, die Märchenhafteste. So misst die jüngste Kreation des Kult-Labels ice-watch den Moment: Die CITY Mirror, eine Uhr mit einem spiegelnden Ziffernblatt.

Jede Stunde betrachtet sich bewundernd auf ihr, gleich einem echten Spiegel mit gold-, silber- oder rosafarbenen, himmelblauen oder pinken Reflexen und macht sie zum unverzichtbaren Accessoire in der festlichsten Zeit des Jahres. Einige Modelle sind mit aufeinander abgestimmten Zahlen und Zeigern versehen, für alle kann jedoch ein Metallarmband gewählt werden. In jedem Fall sorgt ihr Look für Strahlkraft. Die ideale Uhr, um einem schlichten Outfit Strahlen, einer Jeans ein Update oder einem Partykleid ein wenig mehr Glamour zu verleihen. Und auch einen praktischen Aspekt besitzt die neue CITY Mirror von ice-watch: Das spiegelnde Ziffernblatt kann zum schnellen Auffrischen des Make-ups verwendet werden.

PRODUCT DETAILS CITY Mirror

36mm | erhältlich in 6 Varianten

Um € 99,– im ausgewählten Fachhandel erhältlich

Über ice-watch