Meldungsübersicht
Klagenfurt, 25. November 2014 - Wie bereiten sich die österreichischen Skispringer auf die bevorstehende Saison ohne Morgenstern und Koch vor? Welche Schwerpunkte legt der neue ÖSV Trainer Heinz Kuttin? Im Rahmen eines Pressegesprächs zum Saisonauftakt gaben am Dienstag in Klagenfurt Trainer und Skispringer des ÖSV Teams gemeinsam mit Experten von altis_med einen Einblick in Trainingsmethoden und die Ziele für die Saison 2014/2015.
Als offizieller ÖSV-Stützpunkt Süd Nordisch unterstützt das Team der ALTIS Humanomed Sportmedizin die ÖSV Skispringer bei der Planung, Analyse und Optimierung des Trainings und bietet Diagnostik, Sporttherapie und medizinische Therapie bei Verletzungen. Vor allem zwischen den Bewerben nutzen die nordischen Spitzensportler die Einrichtungen der ALTIS Sportmedizin in Klagenfurt und Althofen zur Rehabilitation und Regeneration.
Die Trainer und Sportler des ÖSV Skisprungteams und der medizinische Leiter der ALTIS Humanomed Sportmedizin sprechen über die Vorbereitung auf die Saison, Trainingsmethoden und -schwerpunkte, mögliche Verletzungen und deren Vorbeugung und zeigen, wie professionelles Training mit sportmedizinischer Topbetreuung abläuft.

Die Humanomed lädt herzlich zum Pressegespräch und Training der
ÖSV Skispringer ein:

Privatklinik Maria Hilf, Radetzkystraße 35, 9020 Klagenfurt
Pressegespräch im Raum Wörthersee

Dienstag, 25. November 2014, 11:30 Uhr

Ihre Gesprächspartner:
•    Heinz Kuttin, ÖSV Bundestrainer Nationalmannschaft
•    Tomaz Druml, ÖSV Nordischer Kombinierer
•    Philipp Orter, ÖSV Nordischer Kombinierer
•    Markus Müller, Kärntner Nachwuchshoffnung im Skisprung
•    Univ.Doz. Dr. Georg Lajtai, Ärztlicher Leiter Privatklinik Maria Hilf & ALTIS Humanomed Sportmedizin

Wir würden uns sehr freuen, Sie vor Ort begrüßen zu dürfen.
Anmeldungen bitte an presse@loebellnordberg.com
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

LOEBELL UND NORDBERG GmbH
PR / SOCIAL MEDIA / EVENTS