Meldungsübersicht
Sandra Nagy verstärkt seit Anfang Oktober als Senior Consultant das Beraterteam von Ward Howell International in Wien

Wien, 13. Oktober 2020 – Das Wiener Büro der renommierten Unternehmensberatung im Bereich Executive Search und Leadership Consulting baut seine Präsenz in Österreich weiter aus und holt mit Sandra Nagy (44) eine erfahrene Beraterin in das Team.

Nagy verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung im Bereich Executive Search und HR Consulting.  Ihr Branchenfokus liegt im Bereich FMCG, Industrial und Financial Services. Zuvor war sie in Österreich für namhafte Personalberatungen tätig und verantwortete nationale und internationale Suchmandate.

Ihr Tätigkeitsschwerpunkt bei Ward Howell International in Wien liegt im Bereich Executive Search und Leadership Consulting mit starker Ausrichtung auf Organisationsentwicklung, Inklusion und Diversität. "Mit Sandra Nagy haben wir eine erfahrene Senior Consultant an Bord holen können. Sie wird zukünftig internationale Suchmandate und die Beratung von Unternehmen im Bereich HR-Strategie verantworten“, kommentiert Natalie Bairaktaridis, Managing Partner bei Ward Howell International in Wien. „Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe und die Möglichkeit meine Expertise bei Ward Howell International einzubringen", so Nagy.

Sandra Nagy studierte Psychologie in Wien und Paris und lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in Wien.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler