02.09.2024

Zu dieser Meldung gibt es: 6 Bilder

:: Am 14. September 2024 findet auf den Multiplex Terrassen & dem Südparkplatz bereits zum zweiten Mal die Fitletix Team-Fitness-Challenge für Sportbegeisterte & Freizeitathlet:innen statt

:: Die Teilnehmer:innen erwarten acht Workout Stationen sowie acht Laufeinheiten, die in 2er Teams absolviert werden

::  Anmeldung ab sofort unter fitletix.at für alle Teilnehmer:innen ab 16 Jahren möglich

Wiener Neudorf, 2. September 2024 – Bereit für eine sportliche Herausforderung? Am Samstag, den 14. September 2024 werden die Multiplex Terrassen und der Südparkplatz der Westfield Shopping City Süd nach dem Erfolg im vergangenen Jahr erneut zum Austragungsort der Fitletix Team-Fitness-Challenge. Ob Hobby-Athlet oder Leistungssportler, hier kann jede:r ab dem 16. Lebensjahr in 2er-Teams von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr seine sportliche Fitness unter Beweis stellen. Die Herausforderung umfasst acht anspruchsvolle Workout-Stationen und acht Laufeinheiten, die gemeinsam absolviert werden müssen. Die diesjährige Ausgabe verspricht nicht nur Spaß und Teamgeist, sondern bringt auch frischen Wind mit sich. Zwei neue Übungen – Tire Flips und Burpee Box Step Ups – wurden heuer in das Repertoire mitaufgenommen. Insgesamt werden rund 150 Teams erwartet, die sich in Damen-, Herren- oder Mixed-Teams messen. Das Open-Air Fitness Workout wurde speziell für Freizeitathlet:innen von Functional-Cross Trainer & Fitnessexperte Daniel Schweiger konzipiert, um Kraft und Ausdauer gleichermaßen zu fordern. Im Anschluss an die Fitness-Challenge warten auf die besten Teams attraktive Preise. Anmeldung sind noch bis zum 10. September möglich. Mehr Infos zu Fitletix gibt es unter www.fitletix.at

Über die Westfield Shopping City Süd

Die Westfield Shopping City Süd, das größte Einkaufszentrum Österreichs, liegt im Süden von Wien und direkt am wichtigsten Verkehrsknotenpunkt Mitteleuropas. Mit einer Verkaufsfläche von 198.500 Quadratmetern, 330 Shops, einer Gesamtlänge von 1,6 km durchgängig begehbarer Fläche, 5.000 Mitarbeitern und 24,5 Millionen Besuchern pro Jahr, zählt die Westfield Shopping City Süd heute zu den größten Shoppingcentern Europas und einem der größten Arbeitgeber in Niederösterreich. Seit 2011 ist die Westfield Shopping City Süd Mitglied des Klimabündnis Österreich und setzt im Rahmen der konzernweiten Nachhaltigkeitsinitiative „Better Places 2030“ jährlich neue Maßstäbe im Bereich Nachhaltigkeit und Umweltschutz (u. a. 2021: größte Photovoltaikanlage auf einem Einkaufszentrum in Europa). Neben der Westfield Shopping City Süd besitzt und betreibt Unibail-Rodamco-Westfield auch das Westfield Donau Zentrum, Wiens größtes Einkaufszentrum. Weitere Informationen unter https://at.westfield.com/scs.

Westfield Shopping City Süd Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch:       09:00 – 19:00 Uhr

Donnerstag & Freitag:      09:00 – 20:00 Uhr

Samstag:                       09:00 – 18:00 Uhr

Öffnungszeiten Westfield Multiplex

Montag – Sonntag:          11:00 – mindestens 23:00 Uhr

Über Unibail-Rodamco-Westfield

Unibail-Rodamco-Westfield ist ein Eigentümer, Entwickler und Betreiber von nachhaltigen, hochwertigen Immobilien in den dynamischsten Städten Europas und der USA.
Die Gruppe betreibt 71 Shopping-Center in 12 Ländern, darunter 39 mit der weltberühmten Westfield-Brand im Namen. Diese Center werden jährlich über 900 Millionen Mal besucht und bieten Retailern und Marken eine einzigartige Plattform, um mit den Besucher*innen in Kontakt zu treten. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 19 Shopping-Center, davon acht im eigenen Portfolio. URW verfügt zudem über ein Portfolio aus hochwertigen Büros, zehn Kongress- und Ausstellungszentren in Paris und eine Projektentwicklungspipeline von 2,9 Milliarden Euro mit hauptsächlich gemischt genutzten Assets. Das Portfolio im Wert von 50 Milliarden Euro besteht zu 86% aus Handelsimmobilien, zu 6% aus Büroimmobilien, zu 5% aus Kongress- und Ausstellungszentren und zu 2% aus Dienstleistungsflächen (Stand: 30. Juni 2024).

URW ist ein engagierter Partner von Großstädten bei der Erneuerung und Modernisierung urbaner Räume – sowohl durch die Entwicklung von gemischt genutzten Immobilien als auch bei der Nachrüstung von Gebäuden gemäß branchenführender Nachhaltigkeitsstandards. Dieses Engagement wird durch den "Better Places"-Plan der Gruppe verstärkt, der darauf abzielt, einen positiven ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Einfluss auf die Städte und Gemeinschaften zu erwirken, in denen URW tätig ist.

URW ist an der Börse Euronext Paris (Ticker: URW) gelistet. Eine Zweitnotiz wurde in Australien durch „Chess Depositary Interests“ eingerichtet. Die Gruppe genießt ein Rating in der Kategorie BBB+ bei Standard & Poor’s und in der Kategorie Baa2 bei Moody’s.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.urw.com sowie www.unibail-rodamco-westfield.de

Kontakt Agentur

LOEBELL NORDBERG

PR / Social Media / Events

Mag. Martin Fürsatz, MA

Neutorgasse 12/10, 1010 Wien

Fon: +43-1-890 44 06-17

mf@loebellnordberg.com

www.loebellnordberg.com

Bilder (6)

6 000 x 4 000 © Fitletix Sports GesbR
Am Samstag, den 14. September 2024 werden die Multiplex Terrassen und der Südparkplatz der Westfield Shopping City Süd nach dem Erfolg im vergangenen Jahr erneut zum Austragungsort der Fitletix Team-Fitness-Challenge.

(03) Mag. Martin Fürsatz, MA
Kontakt Agentur