Meldungsübersicht Vöslauer

Flavour OHNE Himbeere Ingwer

Mit der größten Einzelinvestition der Unternehmensgeschichte stärkt Vöslauer seine Innovationsführerschaft und schafft die technologische Basis für die nächste Generation natürlicher Getränke.

Bad Vöslau, Juni 2026 – Vöslauer setzt den nächsten Meilenstein seiner Innovationsstrategie: Mit einer neuen Aseptik-Anlage investiert Österreichs führende Mineralwassermarke in die Zukunft natürlicher Getränke. Rund 15 Millionen Euro flossen in die neue Produktionslinie, weitere vier Millionen Euro in die dafür notwendige Infrastruktur. Damit handelt es sich um die größte Einzelinvestition in der Geschichte des Unternehmens. Die seit Mai 2026 in Betrieb befindliche Anlage ermöglicht die keimfreie Abfüllung von Getränken ohne Konservierungsstoffe und schafft damit die technologische Grundlage für neue Produktkategorien. Insbesondere Getränke ohne Kohlensäure, ohne Zucker und ohne künstliche Zusätze können künftig unter höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards produziert werden.

Eröffnung der neuen Vöslauer-Aseptikanlage

Vöslauer setzt den nächsten Meilenstein seiner Innovationsstrategie: Mit einer neuen Aseptik-Anlage investiert Österreichs führende Mineralwassermarke in die Zukunft natürlicher Getränke. Rund 15 Millionen Euro flossen in die neue Produktionslinie, weitere vier Millionen Euro in die dafür notwendige Infrastruktur. Damit handelt es sich um die größte Einzelinvestition in der Geschichte des Unternehmens. Die seit Mai 2026 in Betrieb befindliche Anlage ermöglicht die keimfreie Abfüllung von Getränken ohne Konservierungsstoffe und schafft damit die technologische Grundlage für neue Produktkategorien. Insbesondere Getränke ohne Kohlensäure, ohne Zucker und ohne künstliche Zusätze können künftig unter höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards produziert werden.

Mit Alli Neumann als Markenbotschafterin und einer breit angelegten 360-Grad-Kampagne stärkt Vöslauer seine Markenpräsenz im deutschen Markt – und setzt gezielt auf Wachstum in dynamischen Segmenten.

Mit Alli Neumann als Markenbotschafterin und einer breit angelegten 360-Grad-Kampagne stärkt Vöslauer seine Markenpräsenz im deutschen Markt – und setzt gezielt auf Wachstum in dynamischen Segmenten.

„Bleib durstig“ 2026: Vöslauer positioniert Marke mit Alli Neumann und klarer Haltung im deutschen Markt

Mit Alli Neumann als neuer Markenbotschafterin und einem 360-Grad-Ansatz entwickelt Vöslauer seine Kampagne „Bleib durstig“ 2026 strategisch weiter – und stellt Relevanz, Haltung und Markenaufbau im deutschen Markt konsequent in den Mittelpunkt.

Vöslauer x Alli Neumann: „Bleib durstig“

Was passiert, wenn man sich nicht festlegt? Wenn man Dinge ausprobiert, widerspricht und neu anfängt? Vöslauer erzählt genau davon – gemeinsam mit Alli Neumann.

Mit der Kampagne „Bleib durstig“ und Markenbotschafterin Alli Neumann baut Vöslauer seine Position im deutschen Markt konsequent weiter aus.

Mit der Kampagne „Bleib durstig“ und Markenbotschafterin Alli Neumann baut Vöslauer – begleitet von gezielten Investitionen in Innovation und Markenstärke – seine Position im deutschen Markt konsequent weiter aus.

Weitere Meldungen laden