13.08.2019

FJF JEWELLERY

© FJF JEWELLERY

Zu dieser Meldung gibt es: 7 Bilder

Wien, 13. August 2018 – Glanzvolle Momente müssen nicht unbedingt bei Kerzenschein stattfinden – und unsere neuesten Fundstücke vor einem ausgiebigen Outdoor-Tag auch nicht wieder im Schmuckkästchen landen. Die neuen Studs von FJF JEWELLERY aus der Serie "Icon Heart", die neue ice-watch im Sunset-Look, die dem gestiefelten Kater gewidmete Holz-Uhr von KERBHOLZ, die erste Uhr aus Whiskey-Fässern und die tierfreundlichen Links von Nomination Italy machen's möglich.

IKONISCH

Mit der "Icon Heart"-Kollektion beschert uns FJF JEWELLERY jede Menge Purismus. Die Ohrstecker aus feinem Sterlingsilber sind hochwertig rhodiniert, rosé- oder gelbvergoldet und als kleine Geschwister der mittlerweile berühmten Colliers auch für einen Sprung ins kühle Nass geeignet. Erhältlich ab € 89,– im ausgewählten Fachhandel.

ULTIMATIV SOFT

Wenn unterwegs, setzen wir stets auf Tragekomfort und wenn eine Accessoire-Marke für kompromisslose Hautfreundlichkeit steht, dann das das Belgische Kult-Uhren-Label ice-watch. Und ganz nebenbei bringt die ICE duo chic auch die Farben des Sonnenauf- und -untergangs ans Handgelenk. Erhältlich um € 99,– im ausgewählten Fachhandel.

AUF DEM KERBHOLZ

Mit der "New Hinze" ergänzt das Label KERBHOLZ sein Portfolio um eine Uhr, die dem gestiefelten Kater Hinze gewidmet ist. Rosenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, besonders hoher Tragekomfort, Saphir-beschichtetes Mineralglas und 3 ATM spritzwassergeschützt, erhältlich ab € 149,– im ausgewählten Fachhandel.

EIN HERZ AUF VIER BEINEN

Was darf bei Outdoor-Activities auf keinen Fall fehlen? Na unser vierbeiniger bester Freund natürlich. Mit den Links aus der neuen "Animal Lovers"-Serie für das Composable-Armband von Nomination Italy tragen wir unseren Liebling nicht nur im Herzen, sondern auch am Handgelenk. Erhältlich ab € 18,– im Nomination Italy Store, Habsburgergasse 4, 1010 Wien.

NEUHEIT: HOLZUHR AUS WHISKEY-FASS

So lautet wohl das Motto der Whisky Black Edition von Waidzeit Austria. Hier wird minimalistisches Design mit Holz aus original Whiskyfässern akzentuiert. Das Modell gibt es in drei verschiedenen Varianten: Mit Holzarmband und Edelstahlelementen, mit Mesharmband oder mit Lederarmband. Erhältlich ab € 189,– im ausgewählten Fachhandel.

Preise & Bezugsquelle
Preise und weitere Infos finden Sie nach Download der Freisteller in der Bildbenamsung
Im ausgewählten Fachhandel erhältlich

Kontakt PR-Agentur