Meldungsübersicht
Fruchtsaft für die Abwehrkraft: hohes C PLUS Zink ist eine geschmackvolle Quelle für Vitamin C und Zink, die besonders wichtig für ein starkes und gesundes Immunsystem sind.

Wien, 20. März 2020 – Wenn das Immunsystem stark beansprucht wird, ist der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen besonders groß. hohes C PLUS Zink unterstützt die Abwehrkräfte durch seinen hohen Gehalt an besonders wichtigen Inhaltsstoffen. Bereits ein Glas (250ml) hohes C Fruchtsaft deckt den Tagesbedarf an Vitamin C und zusätzlich rund 38 % des Tagesbedarfs an Zink. Beides ist für das Immunsystem sehr wichtig und stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte auf natürlichem Weg. Auch geschmacklich kann der Fruchtsaft punkten, denn der köstliche 100 % Fruchtsaft schmeckt vollmundig nach Traube, Guave und Cranberry. Das wertvolle Spurenelement Zink unterstützt nicht nur das Immunsystem, sondern wirkt entzündungshemmend und antioxidativ. So kann man einfach und schnell etwas für sein eigenes Wohlbefinden tun. Da der Körper Zink nicht selbst herstellen kann, muss es in ausreichender Menge über die Nahrung aufgenommen werden, denn Zink ist nicht nur essenziell für Knochen und Zähne, sondern auch gut für Haut, Haare, und Nägel – es beeinflusst sogar die Sehkraft positiv. Besonders in Kombination mit Vitamin C trägt Zink gemeinsam mit anderen Biofaktoren zu einem gesunden Immunsystem bei, sodass das Risiko von Erkrankungen reduziert werden kann.
Alle hohes C Säfte decken mit einer Portion den Tagesbedarf an Vitamin C und dies mit rein natürlichem Vitamin C. Bei den meisten Sorten wird der hohe Vitamin C-Gehalt durch die Zugabe der Superfruit Acerola erzielt. Außerdem kommen alle Produkte der bekannten Fruchtsaftmarke hohes C ohne zugesetzten Zucker aus und enthalten lediglich den fruchteigenen Zucker.
Die PLUS-Range von hohes C umfasst neben der Sorte PLUS Zink auch die Sorten PLUS Vitamin D, PLUS Eisen, PLUS Magnesium & B-Vitamine, PLUS Calcium und Lernfit PLUS Eisen & Vitamin D.
Durchstarten nach den Herbstferien: hohes C Lernfit ist besonders reich an Eisen und Vitamin D und wurde eigens für Kinder und Jugendliche und deren Bedürfnisse entwickelt.

Wien, 4. November 2019 – Fruchtsaft für die Lern-Kraft: Mit hohes C Lernfit launcht die bekannte Fruchtsaftmarke eine Getränke-Innovation, die speziell auf die Bedürfnisse von Schülern zugeschnitten wurde. Gerade nach den Herbstferien ist es wichtig, für den Schulalltag gerüstet zu sein und auch in der kalten Jahreszeit gesund und fit – eben auch lernfit – zu bleiben. Der köstliche 100 % Saft aus Apfel, Erdbeere, Himbeere und Banane enthält zusätzlich wertvolles Eisen und veganes Vitamin D, damit wird der Tagesbedarf mit nur einem Glas bereits zu 38 % gedeckt. Beides ist für Kinder und Jugendliche besonders wichtig, da Eisen zu einer normalen kognitiven Entwicklung beiträgt und Vitamin D für ein gesundes Wachstum und zur Knochenentwicklung benötigt wird. Zusätzlich deckt ein Glas hohes C Lernfit – wie bei hohes C üblich – auch den Tagesbedarf an Vitamin C. „Mit hohes C Lernfit bieten wir eine ideale Unterstützung im Schulalltag der Kinder und Jugendlichen“, erklärt Petra Nothdurfter, Geschäftsführerin von Eckes-Granini Austria. Bei der Herstellung des Fruchtsafts verzichtet hohes C gänzlich auf den Zusatz von Zucker, Süßungsmitteln und Aromen. Erhältlich ist hohes C Lernfit in der praktischen 1l-PET-Flasche im gängigen Lebensmittelhandel.
Getränke-Innovation am Fruchtsaftmarkt: Mit hohes C Lernfit launcht die beliebte Fruchtsaftmarke erstmals einen Saft, der auf die speziellen Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen abgestimmt wurde.

Wien, 20. August 2019 – Gut für die Birne: Mit dem neuen hohes C Lernfit erhalten Kinder und Jugendliche pünktlich zum Schulanfang wertvolle Unterstützung für ihren Alltag. Der 100% Saft aus Apfel, Erdbeere, Himbeere und Banane ist reich an wertvollem Eisen und veganem Vitamin D, deren Tagesbedarf mit nur einem Glas bereits bis zu 38 Prozent gedeckt ist. Eisen trägt zu einer normalen kognitiven Entwicklung bei und unterstützt somit die Konzentrationsfähigkeit. Vitamin D trägt wiederum zu einem gesunden Wachstum und einer gesunden Knochenentwicklung bei. Zusätzlich deckt ein Glas hohes C Lernfit den Tagesbedarf an Vitamin C. „Mit hohes C Lernfit bleiben unsere Jüngsten im Schulalltag körperlich und geistig fit“, erklärt Petra Nothdurfter, Geschäftsführerin von Eckes-Granini Austria. hohes C Lernfit ist ein 100%iger Saft mit zusätzlichem Eisen und Vitamin D, ohne jegliche Zugabe von Zucker, Süßungsmittel und Aromen. Der köstliche Saft ist in der praktischen 1l-PET-Flasche im gängigen Lebensmittelhandel erhältlich.
Die Plus-Range der Fruchtsaftmarke hohes C erhält Zuwachs: hohes C Lernfit ist besonders reich an Eisen und Vitamin D und wurde eigens für Kinder und Jugendliche und deren Bedürfnisse entwickelt.

Wien, 19. März 2019 – Fruchtsaft für die Lern-Kraft: Mit dem neuen hohes C Lernfit launcht die bekannte Fruchtsaftmarke eine Getränke-Innovation, die speziell auf die Bedürfnisse von Schülern zugeschnitten wurde. Der köstliche 100 % Saft aus Apfel, Erdbeere, Himbeere und Banane enthält zusätzlich wertvolles Eisen und veganes Vitamin D, deren Tagesbedarf mit nur einem Glas bereits zu 38 % gedeckt ist. Beides ist für Kinder und Jugendliche besonders wichtig, da Eisen zu einer normalen kognitiven Entwicklung beiträgt und Vitamin D für ein gesundes Wachstum und zur Knochenentwicklung benötigt wird. Zusätzlich deckt ein Glas hohes C Lernfit - wie bei hohes C üblich – auch den Tagesbedarf an Vitamin C. „Mit hohes C Lernfit bieten wir eine ideale Unterstützung im Schulalltag der Kinder und Jugendlichen“, erklärt Petra Nothdurfter, Geschäftsführerin von Eckes-Granini Austria. Bei der Herstellung des Fruchtsafts verzichtet hohes C gänzlich auf den Zusatz von Zucker, Süßungsmitteln und Aromen. Erhältlich ist hohes C Lernfit in der praktischen 1l-PET-Flasche im gängigen Lebensmittelhandel.

Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler