Meldungsübersicht
Durchstarten nach den Herbstferien: hohes C Lernfit ist besonders reich an Eisen und Vitamin D und wurde eigens für Kinder und Jugendliche und deren Bedürfnisse entwickelt.

Wien, 4. November 2019 – Fruchtsaft für die Lern-Kraft: Mit hohes C Lernfit launcht die bekannte Fruchtsaftmarke eine Getränke-Innovation, die speziell auf die Bedürfnisse von Schülern zugeschnitten wurde. Gerade nach den Herbstferien ist es wichtig, für den Schulalltag gerüstet zu sein und auch in der kalten Jahreszeit gesund und fit – eben auch lernfit – zu bleiben. Der köstliche 100 % Saft aus Apfel, Erdbeere, Himbeere und Banane enthält zusätzlich wertvolles Eisen und veganes Vitamin D, damit wird der Tagesbedarf mit nur einem Glas bereits zu 38 % gedeckt. Beides ist für Kinder und Jugendliche besonders wichtig, da Eisen zu einer normalen kognitiven Entwicklung beiträgt und Vitamin D für ein gesundes Wachstum und zur Knochenentwicklung benötigt wird. Zusätzlich deckt ein Glas hohes C Lernfit – wie bei hohes C üblich – auch den Tagesbedarf an Vitamin C. „Mit hohes C Lernfit bieten wir eine ideale Unterstützung im Schulalltag der Kinder und Jugendlichen“, erklärt Petra Nothdurfter, Geschäftsführerin von Eckes-Granini Austria. Bei der Herstellung des Fruchtsafts verzichtet hohes C gänzlich auf den Zusatz von Zucker, Süßungsmitteln und Aromen. Erhältlich ist hohes C Lernfit in der praktischen 1l-PET-Flasche im gängigen Lebensmittelhandel.
Getränke-Innovation am Fruchtsaftmarkt: Mit hohes C Lernfit launcht die beliebte Fruchtsaftmarke erstmals einen Saft, der auf die speziellen Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen abgestimmt wurde.

Wien, 20. August 2019 – Gut für die Birne: Mit dem neuen hohes C Lernfit erhalten Kinder und Jugendliche pünktlich zum Schulanfang wertvolle Unterstützung für ihren Alltag. Der 100% Saft aus Apfel, Erdbeere, Himbeere und Banane ist reich an wertvollem Eisen und veganem Vitamin D, deren Tagesbedarf mit nur einem Glas bereits bis zu 38 Prozent gedeckt ist. Eisen trägt zu einer normalen kognitiven Entwicklung bei und unterstützt somit die Konzentrationsfähigkeit. Vitamin D trägt wiederum zu einem gesunden Wachstum und einer gesunden Knochenentwicklung bei. Zusätzlich deckt ein Glas hohes C Lernfit den Tagesbedarf an Vitamin C. „Mit hohes C Lernfit bleiben unsere Jüngsten im Schulalltag körperlich und geistig fit“, erklärt Petra Nothdurfter, Geschäftsführerin von Eckes-Granini Austria. hohes C Lernfit ist ein 100%iger Saft mit zusätzlichem Eisen und Vitamin D, ohne jegliche Zugabe von Zucker, Süßungsmittel und Aromen. Der köstliche Saft ist in der praktischen 1l-PET-Flasche im gängigen Lebensmittelhandel erhältlich.
Die Plus-Range der Fruchtsaftmarke hohes C erhält Zuwachs: hohes C Lernfit ist besonders reich an Eisen und Vitamin D und wurde eigens für Kinder und Jugendliche und deren Bedürfnisse entwickelt.

Wien, 19. März 2019 – Fruchtsaft für die Lern-Kraft: Mit dem neuen hohes C Lernfit launcht die bekannte Fruchtsaftmarke eine Getränke-Innovation, die speziell auf die Bedürfnisse von Schülern zugeschnitten wurde. Der köstliche 100 % Saft aus Apfel, Erdbeere, Himbeere und Banane enthält zusätzlich wertvolles Eisen und veganes Vitamin D, deren Tagesbedarf mit nur einem Glas bereits zu 38 % gedeckt ist. Beides ist für Kinder und Jugendliche besonders wichtig, da Eisen zu einer normalen kognitiven Entwicklung beiträgt und Vitamin D für ein gesundes Wachstum und zur Knochenentwicklung benötigt wird. Zusätzlich deckt ein Glas hohes C Lernfit - wie bei hohes C üblich – auch den Tagesbedarf an Vitamin C. „Mit hohes C Lernfit bieten wir eine ideale Unterstützung im Schulalltag der Kinder und Jugendlichen“, erklärt Petra Nothdurfter, Geschäftsführerin von Eckes-Granini Austria. Bei der Herstellung des Fruchtsafts verzichtet hohes C gänzlich auf den Zusatz von Zucker, Süßungsmitteln und Aromen. Erhältlich ist hohes C Lernfit in der praktischen 1l-PET-Flasche im gängigen Lebensmittelhandel.

Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler