Meldungsübersicht
Kahuna – The Real Estate and Finance Club geht am 5. März 2020 im Calea in die dritte Runde und bietet der Wiener Immobilien- und Finance- Branche einen weiteren abwechslungsreichen und interessanten Abend.

Wien, 20. Februar – Dinner, Deals, Drinks & DJ: In den exklusiven Räumlichkeiten des Dinner-Clubs Calea, direkt unter dem Hotel Hilton am Stadtpark 1, bietet Kahuna für alle etablierten Immosaurier, High Potentials und Rising Stars der Branche die Möglichkeit gemeinsam in den Frühling zu starten! Kahuna - The Real Estate and Finance Club - ist DAS Dinner- Clubbing für Wiens stetig wachsende Immobilien- und Finance-Branche und ihre Partner. Ganz nach dem Motto Drinks First – Deals Later! sorgen die SchirmherrInnen, die auch die Erfinder des erfolgreichen „The Generations Club Vienna“ sind, mit Kahuna für gesellige Abende in lockerer Atmosphäre, die weit mehr als organisiertes Networking zu bieten haben.

Dinner und Musik vom Feinsten
Der Club ist allen interessierten Menschen zugänglich, mit vorheriger Anmeldung geht es über den VIP Eingang aber rascher. Gästen in den Sponsorenlogen oder mit Tischreservierungen steht die von Haubenkoch Sebastian Müller kreierte Karte zur Auswahl, für spontane Gäste gibt es vor Ort die Snackkarte mit ausgewählten Speisen, wie z.B. der herrlichen Signature- Trüffelpizza.
Nach dem Begrüßungsdrink – einem Gin Tonic by Hendricks - stehen drei Bars auf zwei Ebenen für ausgefallene Cocktails und alle `Bar-Klassiker` bereit.
Als musikalisches Highlight wird diesmal der bekannte Soulsänger Big John auf der Bühne erwartet, den richtigen Dancefloor Sound garantiert DJ Vladimir.

Öffnungszeiten 19:00 – 1:00 Uhr
Eintritt 20‎€ (inkl. Begrüßungsdrink)
Tischreservierungen unter office@kahunavienna.at
instagram: Kahuna.Vienna
Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/115537309898539/

Einzigartige Immobilien After-Work-Eventreihe geht in die nächste Runde: Kahuna – The Real Estate and Finance Club feiert am 12. Dezember 2019 um 19 Uhr zum zweiten Mal in exklusiver Location

Wien, 25. November 2019 – Nach der erfolgreichen Premierenfeier im Oktober, bei der über 300 Gäste anwesend waren, heißt es am 12. Dezember erneut: Drinks first – Deals later! In den exklusiven Räumlichkeiten des Dinner-Clubs Calea, direkt unter dem Hotel Hilton treffen in lockerer Atmosphäre Branchengrößen auf High Potentials und Newcomer aus dem Immobilienbereich. Das After-Work-Clubbing „Kahuna – The Real Estate and Finance Club“ ist die erste Event-Reihe speziell für Wiens stetig wachsende Immobilien- und Finance-Branche und ihre Partner.

Berliner Haubenkoch verwöhnt mit kulinarischen Gaumenfreuden
Freuen darf man sich erneut auf ausgezeichnete Drinks sowie auf die Küche des Berliner Haubenkochs Sebastian Müller, der im Calea die Speisekarte verantwortet. Nicht zuletzt beeindruckt der exklusive Dinner-Club neben hochwertigem italienischem Interieur auch mit vertikaler Begrünung, die den Gast in eine Welt fernab von Büro und Alltag führt und somit die perfekten Rahmenbedingungen für die neue Eventreihe schafft.

X-Mas Special
Alle Gäste erwartet dieses Mal neben einem erstklassigen DJ auch ein ganz besonderes musikalisches Highlight: Max the Sax, hat mit seinem Saxophon bereits für international bekannte Größen wie Pavrov Stelar gespielt. Ab 21:30 Uhr sorgt er mit seinen belebenden Sounds für den perfekten Übergang von gemütlichem Dinner und guten Gesprächen zu Party-Stimmung auf der Tanzfläche.

Tischreservierungen für guten Zweck
Die wenigen verfügbaren Tische werden diesmal in den Dienst einer karitativen Sache gestellt und gegen eine Spende an die Karl Schubert Schule vergeben, eine heilpädagogische Ganztagsschule, die seelenpflegebedürftigen Kindern und Jugendlichen dabei hilft, ihre ganz besondere Lebensaufgabe zu meistern.

Reservierungen und Informationen unter office@kahunavienna.at

Kahuna – The Real Estate and Finance Club

Calea, Am Stadtpark 1, 1030 Wien

12. Dezember 2019, 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Weitere Termine folgen

Kahuna – The Real Estate and Finance Club lud zur großen Premiere und feierte mit Vertretern der Immobilien- und Finance-Branche in der Wiener Innenstadt

Wien, 21. Oktober 2019 – Drinks first, Deals later: Unter diesem Motto fand am Donnerstagabend der Auftakt der Eventreihe Kahuna - The Real Estate and Finance Club statt. Das After Work-Dinner-Clubbing richtet sich speziell an Wiens stetig wachsende Immobilienbranche und alle die mit ihr Berührungspunkte haben. In den exklusiven Räumlichkeiten des neuen Dinner-Clubs Calea, direkt unter dem Hotel Hilton, trafen Branchengrößen auf High Potentials und Newcomer aus dem Immobilienbereich. Unter den rund 300 Gästen waren bekannte Gesichter wie Erwin Krause (Betha Zwerenz Krause), Michael Klement (INVESTER United Benefits), Werner Klauke (Europe Nuveen Real Estate), Martin Müller (J&P Immobilienmakler), Dr Christoph Urbanek (DLA Piper Weiss-Tessbach), Dr Martin Lenikus (Lenikus Immobilien), Dr Andreas Ridder (CBRE), Dr Eugen Otto (Otto Immobilien), Christine Wenckheim (Ottakringer), Arno Hemala (Elin Quadrat), Dr Christina Beer (6B47), DI Johannes Baar-Baarenfels (Baar-Baarenfels Architekten), Gerda Zauner (Pia Pink), Wolfgang Herz (Fortune International Realty), Dr Thomas Huber (HSOA Rechtsanwälte) und Mag Peter Ulm (Allora Immobilien). Für kulinarische Highlights sorgte Berliner Haubenkoch Sebastian Müller, der im Calea die Speisekarte verantwortet.

Zukünftig wird Kahuna - The Real Estate and Finance Club alle zwei Monate stattfinden:

12. Dezember 2019, 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr
13. Februar 2020, 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Weitere Termine folgen
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler