Meldungsübersicht

Kraftvoll, verführerisch, mutig: Orangerot! In der C&A SS21 Kollektion leuchten Cocktailkeider, All-over-Looks und Beachwear mit dem Sunset um die Wette

Wien, 21. April 2021 – Alarmstufe Orangerot? Nichts lieber als das! Unsere neuen Lieblingsteile im leuchtenden Zitruston bringen jetzt eine gute Portion Schärfe in den Kleiderschrank. Orangerot ist auffällig, das steht fest, aber auch dankbar in der Kombination mit anderen Farben: Wer sich nicht an den Komplett-Look herantraut, greift zu einzelnen Pieces aus der SS21 Kollektion von C&A – wie lässigen Blazern oder fließenden Blusen aus Bio-Baumwolle – und kombiniert sie mit Erdtönen.

Die aktuelle C&A SS21 Kollektion ist in allen Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

Packshots >>

Bereit, textiles Vitamin D zu tanken? Diese nachhaltigen Looks versprühen Urlaubsfeeling und lassen uns von salzigem Haar und rauschenden Wellen träumen

Wien, 12. April 2021 – Die neue C&A Bademodenkollektion bietet neben zeitlosen Badeanzügen mit floralen Mustern, romantischen Bikinis und eleganter Beachwear auch eine große Auswahl an Accessoires. Das Beste daran? Die Bademode ist mit recycelten Materialien hergestellt. Mit der passenden Sonnenbrille sind wir bereit für die Sonne. Lange Tage am Strand, im Sand entspannen und im Wasser abkühlen – wir blicken hoffnunsvoll in die Zukunft!

Die neue Beachwear von C&A ist in allen Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

Packshots  >>
On-Model >>

Über C&A
Mit mehr als 1.400 Filialen in 18 europäischen Ländern und rund 31.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen in Europa und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist auch in Brasilien, Mexiko und China präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.c-a.com

Kontakt PR-Agentur
LOEBELL NORDBERG
Lifestyle Department

Jetzt im Frühling, wenn die Sehnsucht nach Frische und Leichtigkeit wächst, erschaffen zarte Pastellfarben traumhafte Looks. Ob Altrosa, Babyboy Blue oder frische Pistazie, mit den Soft Spring Colours von C&A zelebrieren wir den Mode-Frühling par excellence und sorgen nebenbei für eine Extraportion Optimismus im Kleiderschrank.

Wien, 6. April 2021 – Softe Pastellfarben! Kaum ein Frühling verging in den letzten Jahren, in denen die sanften Nuancen keine tragende Rolle in unserer Garderobe spielten. Gründe, weshalb die Farbtöne mit hohem Weißanteil gerade jetzt so beliebt sind, gibt es viele. Farben wie Apricot, Buttergelb und Flieder schaffen zart-bunte Komplett-Looks, die nie überladen wirken.

Textile Stimmungsaufheller
Ein fast schon utopischer Optimismus ist in den neuen Spring Pieces von C&A besonders spürbar. In Kombination mit bequemen Stretch-Stoffen, Bio-Baumwolle, recycelten Materialien und Viskose aus verantwortungsvollen Quellen trägt C&A zum modischen Wohlfühlfaktor bei und nimmt kraftvoll Kurs auf den kommenden Fashion-Sommer 2021.

Die neuen Soft Spring Colours von C&A sind in allen Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

Mit den neuen Wohlfühl-Dresses von C&A ist gute Laune vorprogrammiert

Wien, 18. März 2021 – Sobald der Frühling in Sicht ist, wächst der Wunsch nach lockerer, farbenfroher Mode. Bunte, fließende Kleider stehen dabei ganz oben auf der Wunschliste. Wer den Temperaturanstieg nicht abwarten kann, holt die dicke Strumpfhose aus dem Schrank und kombiniert die Dresses mit kniehohen Stiefeln und trendigen Trenchcoats. Egal ob maxi oder kürzer, off-shoulder oder mit langen Ärmeln, mit Print oder uni – wichtig ist nur: Gemütlich, leicht und locker muss es sein, das Wohlfühlkleid für den Frühling.

Die C&A SS21 Happy Dresses sind in C&A Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

Die neuen Leinen-Pieces von C&A bringen Holidayfeeling in den Alltag

Wien, 11. März 2021 – Leinen – der relaxte Stoff aus Flachsstielen – hat eine bewegte Geschichte hinter sich, zählt unzählige Stilvorbilder zu seinen Fans und hat das Potenzial, im Modesommer 2021 wieder ganz groß rauszukommen. Denn: Seine vielen positiven Eigenschaften kommen gerade in wärmeren Jahreszeiten zum Tragen. Leinen absorbiert Feuchtigkeit, ohne sich feucht anzufühlen und ist damit ein perfekter Begleiter an warmen Frühlings- und Sommer-Tagen. Und auch wenn er auf den ersten Blick nicht unbedingt nach Büro schreit, kann Leinen nahtlos in den Office-Look integriert werden – und bringt so frischen Wind in den Arbeitsalltag.

Die neue Leinen-Kollektion von C&A überrascht mit Statement-Teilen und bequemer Homewear in allen Farb-Nuancen des Sommers: Cozy Jumpsuits, elegante Blazer-Hosen-Kombis und legere Blusen mit Print oder in Uni.

Die C&A SS21 Leinen-Kollektion ist ab sofort in C&A Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

Gemütliche Kleidung gehört  zum modischen Alltag, denn für den Home Office-Look gelten etwas andere Standards, als für den Tag im Büro. C&A macht mit der neuen SS21 Kollektion Lust auf lockere Cuts, weiche Loungewear-Stoffe und sanfte Frühlings-Farben

Wien, 04. März 2021
There’s no place like home. Das wusste schon Dorothy aus dem Zauberer von Oz. Für Viele ist das Zuhause nun auch zum Büro geworden und Loungewear zur täglichen Uniform. Dabei bedeutet Home Office aber längst nicht mehr nur Jogginghose. Denn eine gewisse Etikette für sich selbst beizubehalten fühlt sich einfach besser an.

Leinen und Jersey sorgen für Gemütlichkeit
Chic statt nachlässig lautet das Credo, das dem Alltag zu Hause eine stylishe und doch so bequeme Note verleiht. Leichte, hautschmeichelnde Stoffe, wie Leinen und Jersey in Kombi mit frischen Feelgood-Schnitten dominieren. Natürlich gefärbte, vom Stempeldruck inspirierte Muster und eine neutrale Farbpalette mit poppigen Farbakzenten finden sich auf Kimonos, Maxi-Kleidern, übergroßen Blusen und stylishen Jumpsuits wieder. Die neuen Loungewear-Looks von C&A ermöglichen bequemes Sitzen – und wenn ein Videocall ansteht, überzeugen Kimono und Co auch im Mix mit eleganten Wardrobe-Basics.

Die C&A SS21 Kollektion ist ab sofort in C&A Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.