07.07.2015

FENIXIA VIENNA

IMG_7904

Friseur Weltmeister Goran Ilic.
© Goran Ilic

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder
Der neue Geheimtipp in Wien: Friseur Weltmeister Goran Ilic schafft mit einer revolutionären Methode wieder Ordnung am Kopf. Welche Rolle dabei Botox und Kerzen spielen, lesen Sie hier.

Wien, Juli 2015 – Der Sommer ist für viele sicher die wohl schönste Jahreszeit. Für die Haare bedeutet das jedoch oft Stress pur. Sonne, starke Hitze, UV-Strahlen, Meer- und Chlorwasser strapazieren die Haare. Die Folgen: Spliss – und das Urlaubsfeeling ist dahin.
Nicht bei Goran Ilic: Der Friseur-Weltmeister stellt die Frisurenwelt wortwörtlich auf den Kopf. Zur Spliss-Bekämpfung benützt er Spezialkerzen, zum Haare glätten Botox Keratin und bringt damit einen Trend nach Österreich, auf den bereits Top-Models wie Alessandra Ambrosio oder Isabeli Fontana schwören.
In seinem neu eröffneten Salon im 1. Wiener Bezirk nimmt sich der Maestro in einer schicken und großzügigen Atmosphäre viel Zeit für seine Kundinnen. „Ich bin Perfektionist und sehe Haarstyling, in welcher Form auch immer, als ganzheitliche Sache an. Ich habe mir vorgenommen, die Frauen-Köpfe Österreichs durch Innovation und Professionalität zu erobern“, so Ilic. 
Im exklusiven Ambiente – man bekommt nur durch Empfehlung einen Termin – spezialisiert sich Ilic neben regulären Angeboten auf zwei Behandlungen: Velaterapia und Botox Keratin.

Nie wieder Spliss dank Flammen

„Wer schönes langes Haar haben möchte, darf bei Spliss nicht lange fackeln“, sagt Ilic. Bei ihm fällt auch bei ganz in Mitleidenschaft gezogenen Haaren kein Zentimeter, wenn es nicht sein muss. Nein, gegen splissige Haare und kaputte Spitzen setzt der Coiffeur viel eher eine bei uns noch unbekannte, aus Brasilien stammende Behandlung ein: Velaterapia. Dabei werden erst die Haare gewaschen, indes geöffnet und schließlich getrocknet. Jetzt trägt man eine Maske auf, die Haarsträhnen werden in feinster Detailarbeit gezwirbelt und abschließend mit einer Kerzenflamme verbrannt. Zum Schluss werden die verödeten Haare in manchen Fällen noch mit der Schere entfernt und anschließend gestylt. Durch die Flamme der speziellen Kerze wird nur der Haarspliss entfernt, die Haarfollikel öffnen sich und die hochwertige Pflege „füttert“ die Haare ganz intensiv. Die Prozedur dauert etwa drei Stunden und das Resultat hält je nach Pflege bis zu sechs Monate.

Glatte Haare durch Botox Keratin
Durch regelmäßiges Glätten, Färben, Blondieren etc. werden die Haare trocken. Der Grund: Die Proteine werden durch diese Prozeduren ausgebrannt. Eine weitere, revolutionäre Methode, die eben diese Haarschädigungen sanft und nachhaltig bekämpft, ist die Botox-Keratin-Behandlung. „Unsere Haare bestehen hauptsächlich aus dem Protein Keratin. Bei der speziellen Behandlung wird das Haar mit Keratin aufgefüllt, daraufhin dringt dieses tief in die Haarstruktur ein und das Haar wird stärker, weicher und glänzend. So kann eine Naturwelle geglättet und die Haare gleichzeitig noch gesünder werden.“, erklärt der Maestro. Das Ergebnis hält bis zu fünf Monate.


Über Goran Ilic:
Der aus Serbien stammende Friseur-Weltmeister betreibt sein Fach seit mehr als 20 Jahren und setzt dabei auf perfekte Ergebnisse. Im Februar 2015 eröffnete er seinen ersten Salon in Wien und bietet neben Standardbehandlungen auch Velaterapia und Botox Keratin an. Zudem hat Ilic bereits viele internationale Preise für seine Coloration und Hochsteck-Kreationen gewonnen. Weitere Informationen unter: www.fenixia.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (5)

IMG_7904
1 210 x 807 © Goran Ilic
Fenixia_6
1 642 x 1 094 © Goran Ilic
Fenixia_7
1 039 x 1 559 © Goran Ilic
Fenixia_11
1 642 x 1 094 © Goran Ilic
IMG_7943
783 x 1 175 © Goran Ilic

Kontakt

(04) Fabian Rommel, MA
Kontakt Agentur
LOEBELL NORDBERG
Fabian Rommel
Digital Consultant
fr@loebellnordberg.com
Fon: +43-1-8904406-19