02.12.2019

Michael Klement

CEO INVESTER

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Wien, 2. Dezember 2019 – Das Wiener Immobilienunternehmen INVESTER United Benefits hat den Ankauf des Fachmarktzentrums „Seyringer Spitz“ im Norden Wiens erfolgreich zum Abschluss gebracht. Eine Wiener Investorengruppe hat die beiden Immobilien in der Seyringerstraße 6-8 sowie 12-14 mit einer Nutzfläche von 5.600 bzw. 3.300 Quadratmetern erworben. Das Fachmarktzentrum beheimatet Mieter wie Fressnapf, Müller, Action, sowie Kik Textil und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum Citygate. In Summe umfassen beide Bauteile 11 Geschäfte und Restaurants.

„Mit dem Erwerb des Seyringer Spitz setzen wir neue Akzente in Sachen Retail und erweitern unser Engagement in dieser Assetklasse. Wir werden bei diesem Standort unsere geballte Kompetenz in Sachen Asset Management einbringen und in den nächsten Monaten eine Vielzahl an Maßnahmen setzen, um die Immobilie nachhaltig aufzuwerten.“, so Michael Klement, CEO Invester United Benefits.

Sey Mein wird zu EKAZENT Seyring
Das Asset Management wird auf neue Beine gestellt und fortan ebenso wie die Bereiche Leasing, Marketing, Mieterbetreuung und Eventmanagement von INVESTER United Benefits übernommen. Im Zuge der Neuentwicklung wird das Fachmarktzentrum in Zukunft unter der Marke und dem neuen Namen EKAZENT Seyring positioniert werden. Mittelfristig soll das Fachmarktzentrum aufgewertet und neue Mieter angesprochen werden.

Über INVESTER United Benefits
INVESTER United Benefits ist ein unabhängiger Initiator, Entwickler und Asset Manager einzigartiger Immobilienprojekte im zentraleuropäischen Raum. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, eine Plattform für innovative Immobilienprojekte in den Assetklassen Retail, Hotel und Wohnen zu schaffen und nachhaltige Ertragschancen für Investoren zu ermöglichen. Derzeit betreut INVESTER ein Projektvolumen von rund 1,5 Milliarden Euro und beschäftigt 40 Mitarbeiter. Mehr Informationen unter www.invester.at

Kontakt Agentur
LOEBELL NORDBERG