05.06.2024

m*ixit: Brötchen ohne Brot und andere Köstlichkeiten

Zu dieser Meldung gibt es: 6 Bilder

Langweilige Brötchen waren gestern! Mit dem Fingerfood Webshop „m*ixit“ setzt sich M* Eventcatering in Wien an die Spitze der Häppchen-Anbieter und präsentiert für Ernährungsbewusste eine spezielle Innovation: glutenfreie One-Bite-Canapés – ganz ohne Brot.

Wien, 5. Juni 2024 – Die Welt des Fingerfoods wird revolutioniert. M* Eventcatering bietet mit seinem Häppchen-Konzept „m*ixit“ eine aufregende und neue Variante von Brötchen. Die Auswahl umfasst hochwertige und kreative Häppchen sowie traditionelle Brötchen und wird durch originelle glutenfreie Optionen ergänzt. Die Canapés verzichten komplett auf herkömmliches Brot, Mehl und Gluten. Diese kleinen Fingerfood-Delikatessen werden auf drei verschiedenen Unterlagen serviert: Rote-Beete-Kren-Polenta, Safran-Parmesan-Polenta und veganen Reis-Kokos-Talern. Zusätzlich gibt es leckere Wraps, stylische Sticks und herzhafte Bagels, die eine vielseitige Auswahl für jeden Geschmack bieten. Kreative Kompositionen, einfache Bestellprozesse und bester Geschmack sind das Credo von m*ixit.

Onlinebestellung leicht gemacht

Der Online-Shop ermöglicht es den Kunden, entweder einen individuellen Mix zusammenzustellen oder aus vorgefertigten Paketen zu wählen. Ein Online-Kalkulator unterstützt dabei, die passende Bestellmenge für die jeweilige Veranstaltung zu ermitteln. Die Lieferung erfolgt in stilvollen Schachteln, die bereits innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung beim Kunden eintreffen. Ein besonderes Highlight der Produktreihe ist die attraktive Verpackung, die sich direkt für die Präsentation an Endkunden eignet und eine zeitaufwändige Umverteilung auf Tabletts überflüssig macht.

m*ixit ist 24 Stunden online unter www.mix-it.at bestellbar, die Infoline 01/ 4088905 ist werktags von 08.00 bis 18.00 Uhr besetzt.

Kontakt M*eventcatering

Carl-Wolfgang Stubenberg